Standesamt 06. Mai 2011

Das Wetter am 06. Mai war super sonnig. Nach und nach strömten alle Gäste zum Bergedorfer Schloss, um bei der Trauung dabei zu sein. Die alles entscheidende Frage und dann Olli's erste neue Unterschrift und schon waren wir verheiratet. Draußen warteten bereits die Ottonen. Wir danken Euch für den einzigartigen Jeanshosen- und Rosenspalier. Anschließend durften wir noch ein Herz ausschneiden, vielen lieben Dank Ise & Ronald. Zum Glück hat sich Olli, als er mich durch das Herz getragen hat, keine schwereren Verletzungen zugezogen. Gut, dass ich mich vor der Hochzeit noch auf 60 kg herunter trainieren konnte :-)

Nach dem köstlichen Sektempfang ging es dann zum Italiener Le Madonie, wo wir den schönen Tag Revue passieren und ausklingen lassen konnten.

Unsere Save The Date - Karte

safe-the-date.gif
GIF-Datei [316.8 KB]